Verbesserungsvorschläge

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Verbesserungsvorschläge Empty Verbesserungsvorschläge Di Okt 08, 2013 9:13 pm

Astoria Greengrass

»Little Princess of Heart
Astoria Greengrass
Hast du irgendwelche Anregungen wie man das Forum verbessern könnte oder was man noch ändern könnte? Dann bitte nur her damit und zwar hier.

https://hp-finite.forumieren.com

2Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge Di Dez 24, 2013 9:26 am

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Hallo zusammen!

Also ... es sieht ja gerade nicht so aus, als würde nochmal Schwung ins Inplay kommen. Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, das RPG neu zu starten, vorher vielleicht ein bisschen mehr Werbung zu machen und dieses Mal Ortstrennung zu wählen oder die MPL nochmal runterzusetzen, damit ein paar mehr User sich für das RPG interessieren? Keine Ahnung, woran die fehlende Aktivität noch liegen könnte. Eigentlich finde ich die Seite nämlich sehr schön und es ist echt schade, dass dieses RPG gerade so untergeht.

Naja, erstmal fröhliche Weihnachten! Smile

3Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge Di Dez 24, 2013 3:05 pm

Astoria Greengrass

»Little Princess of Heart
Astoria Greengrass
Heeeii Ginny

Ich bin nicht mehr sonderlich ein Fan von Ortstrennung .. jedoch würde ich das sowieso erst einmal mit meinen Mitadmins besprechen und ich muss mal schauen, dass ich die irgendwie wieder erreiche und sie wieder mal vorbei kommen.
Über einen Neustart habe ich auch schon nachgedacht und ich glaube, das werde ich auch machen, aber erst nach Weihnachen/Silvester .. weil es jetzt doch einfach zu viel Stress wärde.
Die Mindestpostlänge und Alter würde ich ungern heruntersetzen, aber wie gesagt, ich schau das mit den anderen Beiden noch an.

Ich wünsch dir auch eine schöne Weihnacht und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen <3

https://hp-finite.forumieren.com

4Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge Mi Dez 25, 2013 11:17 am

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Hi Astoria,

klar ist Weihnachten/Silvester für einen Neustart blöd, da ist auch kaum jemand on und man hat ja selbst besseres zu tun. Smile Und ja ... die Vorschläge waren eben nur das ... Vorschläge. Ich denke nur nicht, dass zum ersten Mal viel anders wird, wenn alles beim Alten bleibt, und ich hatte überlegt, woran es liegen könnte, dass es beim ersten Mal nicht so gelaufen ist, und bin eben auf diese Punkte gekommen (wobei für mich persönlich wirklich die Szenentrennung das Schwierige ist). Aber ist am Ende eure Sache und ich wäre bei einem Neustart mit oder ohne Änderungen dabei. Wink

5Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge Mi Dez 25, 2013 11:20 am

Astoria Greengrass

»Little Princess of Heart
Astoria Greengrass
Hi Ginny,
Du hast recht und wie gesagt, ich werde schauen, dass ich mit Draco, wie auch mit Catherine sprechen kann, damit wir eine Einigung finden was wir machen wollen.
Wie genau es weitergehen soll und ob wir etwas ändern werden und wenn ja was.
Freut mich zu hören, dass du dabei bleiben wirst, egal wie wir uns entscheiden.
LG Sesse

https://hp-finite.forumieren.com

6Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge Sa Jan 11, 2014 5:35 pm

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Auch wenns spät dafür ist, ein frohes neues Jahr noch euch allen! Wink
Ich wollte mal fragen, ob es schon was Neues gibt, was die Zukunft des RPGs angeht? Smile

7Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge Fr Jan 17, 2014 6:10 pm

Catherine Johnson

RUMTREIBER
Catherine Johnson
Wir wünschen dir auch ein frohes Neues Jahr Ginny !
Astoria und ich wir sind noch darüber am reden wie es weiter geht mit dem Forum.Aber ich vermute schon das es weitergehen wird .

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten