Talkthread #1 - Seite 3

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 »  » Gossip » Talkthread #1

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Sa Jan 18, 2014 6:30 pm

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Ganz gut soweit Smile Ich starre gerade sehnsüchtig Corel Draw bei amazon an und chatte ein bisschen.
Und selbst?

52Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Sa Jan 18, 2014 6:36 pm

Astoria Greengrass

»Little Princess of Heart
Astoria Greengrass
geht auch gut (: schaue nebenbei meinem Freund beim zocken zu und bestelle mir mir gerade ne PS4, falls es klappt Very Happy

https://hp-finite.forumieren.com

53Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Sa Jan 18, 2014 6:44 pm

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Hui, PS 4 ... wir haben hier eine PS 3 stehen, die ich schon kaum nutze, an mir wird das wohl vorbeigehen. Außer mein Freund kann ihr nicht widerstehen. ^^

54Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Sa Jan 18, 2014 6:45 pm

Astoria Greengrass

»Little Princess of Heart
Astoria Greengrass
Mein Freund hat die PS3 und joa ... er will die PS4 nicht, da er sonst seine PS3 Games nicht mehr nutzen kann ... idiotisch aber eben

https://hp-finite.forumieren.com

55Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Sa Jan 18, 2014 6:54 pm

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Ja gut, verstehe ich ... das ist eben das Blöde an den Konsolen, entweder man hat am Ende mehrere Generationen dastehen oder ein Teil der Spiele ist nicht mehr nutzbar ... Muss mich zum Glück nicht stören, ich zocke praktisch nicht Smile

56Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Sa Jan 18, 2014 7:19 pm

Astoria Greengrass

»Little Princess of Heart
Astoria Greengrass
Ich habe leider wieder angefangen .. richtig schrecklich .. und eigentlich wollte ich gar nicht. Nun ja .. is jetzt so und ändern kann ich es auch nicht mehr

https://hp-finite.forumieren.com

57Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 So Jan 19, 2014 1:40 pm

Catherine Johnson

RUMTREIBER
Catherine Johnson
Guten Tag alle zusammen

58Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 So Jan 19, 2014 6:00 pm

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Hallo zusammen Wink

59Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mo Jan 20, 2014 5:10 pm

Arthur Ledbury

RUMTREIBER
Arthur Ledbury
Hey Smile
Wie gehts so?

(hab' gedacht ich sollt mich vielleicht auch mal trauen hier zu posten^^)

60Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mo Jan 20, 2014 5:15 pm

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Hi! Smile

Juhu, ein neues Gesicht! XD
Also mir gehts gut Wink Und selbst?

61Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mo Jan 20, 2014 5:20 pm

Arthur Ledbury

RUMTREIBER
Arthur Ledbury
Och, mir geht's auch ganz gut. Etwas müde, aber sonst könnt's nicht besser sein^^
Kommt halt davon, wenn man bis spät in die Nacht an Steckis tippselt.

Kleine Frage: Läuft das Inplay jetzt eigentlich oder wird das neu gestartet? Bin in der Hinsicht grad etwas vewirrt...

62Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mo Jan 20, 2014 5:24 pm

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Oh, ich bin immer eine Nachteule, aber ich muss morgens auch nicht früh raus, von daher geht das. Wink

Also nein, das Inplay läuft gerade nicht wirklich ... Es ist nicht geschlossen oder so, aber halt eingeschlafen. Das RPG soll neu gestartet werden, aber Genaueres weiß nur das Team. Smile

63Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mo Jan 20, 2014 5:30 pm

Arthur Ledbury

RUMTREIBER
Arthur Ledbury
Jah, ich würde wahrscheinlich auch etwas vor drei Uhr aufhören, wenn ich nicht gerade Ferien hätte^^
Obwohl ich mich langsam wieder dazu zwingen muss einen anständigen Schlafrhythmus zu bekommen.

Ah, na dann heisst's wohl abwarten und Tee trinken bis das ganze wieder läuft^^

64Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mo Jan 20, 2014 5:33 pm

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Ich bin Studentin und schreibe meine Masterarbeit. Noch habe ich ein, zwei Monate, ehe ich mir wieder einen vernünftigen Schlafrhythmus angewöhnen muss. XD

Jaaaa, ich habe schon ganz viel Tee getrunken. *gg* Aber wird schon wieder.

65Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mo Jan 20, 2014 5:41 pm

Arthur Ledbury

RUMTREIBER
Arthur Ledbury
Jah, ich hab eigentlich auch noch einen ganzen Moment Zeit. studieren ist doch was schönes, nicht? Very Happy
(Obwohl ich wohl langsam für die Prüfungen lernen sollte...)

Worüber schreibst du denn, wenn ich fragen darf?^^

66Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mo Jan 20, 2014 5:48 pm

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Studieren hat was, ja ... nur mal den Abschluss finden ist irgendwie ... ja, hm. Schwierig. Und ich habe ein bisschen Bammel vor der Zeit danach. Wink

Ich schreibe über was seeeehr Langweiliges. Wink Mein Thema ist - grob gesagt - 'Wissenschaftliche Produktivität und Effekt psychologischer Forschung im deutschsprachigen Raum'.

67Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mo Jan 20, 2014 6:14 pm

Arthur Ledbury

RUMTREIBER
Arthur Ledbury
Mhm. Naja, ich hab da zum Glück noch Zeit, hab erst letztes Semester angefangen. Aber ist halt schon so. Ein Abschluss allein bringt halt nicht viel.

Oh, ja. Klingt sehr... Psychologisch^^

Ich bin übrigens erstmal weg. Komm wahrscheinlich aber später wieder um Arties Lebenslauf fertig zu machen^^

68Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mo Jan 20, 2014 6:36 pm

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Ich studiere ja auch Psychologie. Smile Aber viel mit dem Fach hats nicht zu tun, eher mit Statistik ... was ich wirklich nicht gern mache, aber naja. Will ja fertigwerden.

Okay, bis später Wink

69Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mo Jan 20, 2014 11:24 pm

Arthur Ledbury

RUMTREIBER
Arthur Ledbury
Na wenn dir wenigstens 's Fach an sich Spass macht gehts wohl noch. Hab auch ne ganze Maturarbeit zu was geschrieben, worüber ich kaum Ahnung hatte und habs auch geschafft Smile
Wobei Matur und Master ja nicht gerade auf der gleichen Ebene sind. Trotzdem.

Ich glaub ich gebs schon auf mit dem Lebenslauf für heute, da kommt nichts mehr brauchbares raus -.-
Morgen vielleicht... Obwohl, nach vier Stunden Math wage ich das ja schon etwas zu bezweifeln. Naja, man kann ja hoffen^^

70Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mo Jan 20, 2014 11:31 pm

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Ja, gerade Masterarbeit ist etwas ungünstig, weil ich das Thema häufiger werde nennen müssen und nicht so rüberkommen will, als würde mich die Statistik groß interessieren ... weckt falsche Erwartungen. Wink Aber das wird schon.

Vier Stunden Mathe??? o0 Viel Erfolg! XD

71Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Di Jan 21, 2014 1:10 am

Arthur Ledbury

RUMTREIBER
Arthur Ledbury
Mhm. Aber irgendwie klingt die ganze Sache trotzdem interessant - wenn man mal von all der Statistik absieht. Aber du hättest es ja wohl auch nicht genommen, wenn es dir gar nicht gepasst hätte^^

Jap, wobei ich eigentlich nicht gehen muss, weil's nur Prüfungsvorbereitung ist, aber da ich noch keinen Strich gelernt hab und gar nicht wirklich weiss was ich genau lernen muss, ists wahrscheinlich keine schlechte Idee.
Aber ist auch nicht so schlimm, hab die Bio doch noch geschafft und muss mir morgen nur noch n paar Hobbies suchen und das Ganze Korrekturlesen und das ist ja machbar^^

Da fällt mir ein (obwohl du die Antwort wahrscheinlich gar nicht weisst, aber vielleicht liest das bis morgen ja jemand vom Team oder du bist besser informiert als erwartet): Ich bin verwirrt. Schon wieder.
Ich hatte gerade die Idee mal bei der Liste der Buchcharas nachzusehen, nur für den Fall dass es Buch-Lehrer gibt, die Positionen besetzten die ich bräuchte (also eigentlich nur die des Zauberkunst-Lehrers) und Flitwick ist sogar in der Liste aber er ist mittlerweile scheinbar Abwart..? Und McGonagall macht Geschichte? Wieso?
Ich meine, es ist ja schon ein etwas grosser Karrierewechsel, einfach mal Unterrichtsfach zu werden bzw. Hauswart zu werden...

72Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Di Jan 21, 2014 9:54 am

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Ich habs genommen, weil ich mein erstes Masterprojekt nach Interesse gewählt und dafür einen eher nicht so schönen Lehrstuhl hingenommen habe ... und es hat nicht geklappt. Wink Deshalb habe ich mein erstes Projekt abgebrochen und gewechselt, dieses Mal mit der ersten Priorität auf eine Professur, die auch tatsächlich eine Masterarbeit vergeben will und sich ein bisschen drum schert, dass man die auch schaffen kann.
Was studierst du denn eigentlich?

Ähm, ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht mal welche Liste du meinst und habe sie spontan auch nicht gefunden. XD

73Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Di Jan 21, 2014 8:25 pm

Astoria Greengrass

»Little Princess of Heart
Astoria Greengrass
Herzlich Willkommen Arthur (:
uhhh einen Lehrer *___* schön dass es auch noch solche gibt, die Lehrer spielen (: ich selber bin kein Genie darin, aber es freut mich immer wenn ich wieder welche finde, welche das können/machen (:

https://hp-finite.forumieren.com

74Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mi Jan 22, 2014 6:15 pm

Catherine Johnson

RUMTREIBER
Catherine Johnson
Guten Abend alle zusammen

75Talkthread #1 - Seite 3 Empty Re: Talkthread #1 Mi Jan 22, 2014 7:27 pm

Astoria Greengrass

»Little Princess of Heart
Astoria Greengrass
hoooi du (:

https://hp-finite.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 »  » Gossip » Talkthread #1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten