Postingpartnersuche Hogwarts Express

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Postingpartnersuche Hogwarts Express Empty Postingpartnersuche Hogwarts Express Do Okt 24, 2013 12:22 pm

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Ähm, ja, ich habe kein einzelnes Thema gefunden, also scheinen wir eins eröffnen zu müssen ... hoffe ich.
Das Inplay ist theoretisch schon ein paar Tage offen, aber offenbar will keiner eine Szene erstellen, also frage ich mal. Hat jemand Lust auf eine Szene im Hogwartsexpress am 1. September?

Dorian Valentine

RUMTREIBER
Dorian Valentine
klar, also ich kann dir Alex Crawford (Ravenclaw), Diana Crowley (Slytherin) oder Dorian Valentine (Gryffindor) anbieten zum posten Smile

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Dann würde ich doch mal den Schüler aus meinem Haus nehmen. Wink
Also ich habe bisher nur Ortstrennung gespielt, einfach die Szene jetzt erstellen und loslegen?

Dorian Valentine

RUMTREIBER
Dorian Valentine
oki, passt denke ich auch ganz gut, da er auch im Quidditchteam ist Wink
Ja, einfach die Szene erstellen im entsprechenden Bereich und du kannst der Szene dann auch einen anderen Titel außer der Ortsbezeichnung geben.

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Okay, dann steht die Szene jetzt ... hoffentlich ist es richtig so. Ich fange einfach mal an. Wink

https://hp-finite.forumieren.com/t96-hogwartsexpress-zuruck-in-die-normalitat#299

Gast

Gast
Anonymous
Kann sich Maisie zu euch gesellen? Sie ist auch Gryffindor und im Quidditch-Team Smile

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
Ich bin bis jetzt noch allein, aber du kannst mir gern Gesellschaft leisten.

Gast

Gast
Anonymous
Ich geh jetzt erst Mal ins Bett, aber morgen komm ich dann hinzu Smile

Draco Malfoy

RUMTREIBER
Draco Malfoy
Hier der "Unbeliebte", sucht auch jemanden zu Poste. :O

10Postingpartnersuche Hogwarts Express Empty Re: Postingpartnersuche Hogwarts Express So Okt 27, 2013 10:44 pm

Ginny Weasley

RUMTREIBER
Ginny Weasley
In der Szene ist jeder willkommen, der Lust hat Smile

11Postingpartnersuche Hogwarts Express Empty Re: Postingpartnersuche Hogwarts Express Di Okt 29, 2013 12:01 pm

Dorian Valentine

RUMTREIBER
Dorian Valentine
@Ginny: ja, ist alles in Ordnung so. Ich war nur noch nicht dazu gekommen hier zu antworten Smile
Ich poste aber gegen Abend auch noch.

@Draco: Da Draco doch ein guter Freund von Dorian ist, ist er doch nicht ganz unbeliebt dort Wink

12Postingpartnersuche Hogwarts Express Empty Re: Postingpartnersuche Hogwarts Express Di Okt 29, 2013 6:58 pm

Catherine Johnson

RUMTREIBER
Catherine Johnson
Wer mag mit catherine posten kann sich ja melden

13Postingpartnersuche Hogwarts Express Empty Re: Postingpartnersuche Hogwarts Express Di Okt 29, 2013 7:14 pm

Astoria Greengrass

»Little Princess of Heart
Astoria Greengrass
bitte meine Lieben, das sind immer Szenen und nicht alle hier schreiben, weil nicht alle schreiben in der gleichen Szene, da nicht alle mit allen sprechen können ... bitte beachtet dies noch.

https://hp-finite.forumieren.com

14Postingpartnersuche Hogwarts Express Empty Re: Postingpartnersuche Hogwarts Express Di Okt 29, 2013 7:15 pm

Catherine Johnson

RUMTREIBER
Catherine Johnson
Sorry dachte es wär ein allgemeiner Tread

15Postingpartnersuche Hogwarts Express Empty Re: Postingpartnersuche Hogwarts Express Di Okt 29, 2013 7:16 pm

Astoria Greengrass

»Little Princess of Heart
Astoria Greengrass
kein Ding, wollte es aber gemeldet haben.

https://hp-finite.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» The Dreams of Hogwarts

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten